DFB-Stützpunkt RZ - Trainingsänderung

Am Montag d. 09.09.2019 findet von 18.00 - 19.30 Uhr auf der Sportanlage in Ratzeburg ein Informationsabend für Jugendtrainer statt. Das Thema dazu lautet: "Bälle erobern - Tore verhindern mit Mentalität".

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder ausreichend interessierte Jugendtrainer/-innen an diesem Abend begrüßen könnten. Bei Interesse bitten wir um eine Voranmeldung per E-Mail bei uns als TLF-Trainer.

An dem Trainingstag sollen nur die Kinder des Jahrganges 2007 erscheinen. Treffpunkt ist pünktlich um 17.30 Uhr umgezogen auf dem Platz.

Ab Montag d. 16.09.2019 findet für beide Jahrgänge das Training wieder von 17.00 - 19.00 Uhr statt. 

Es grüßen die TLF-Trainer

Bernd Todt                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Detlef Tolle                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!