Am Montag d. 11.09.2017 findet an allen Stützpunkten in Schleswig-Holstein für die Kinder des Jahrganges 2007 der Tag des Talentes statt. Es ist somit eigentlich der offizielle Beginn für die Kinder an unserem DFB-Stützpunkt.
An diesem Training nehmen die bereits 17 von uns vorgesichteten Kinder teil. Weiterhin können an diesem Tag noch von den Vereinen talentierte Kinder geschickt werden, die bei den 3 Vorsichtungen am Ende der vergangenen Saison noch nicht teilgenommen haben, die aber aufgrund Ihres Könnens zu den Besten ihrer Mannschaft zählen. Falls dieses der Fall ist, bitten wir um vorherige Anmeldung des/der Spieler(s).
Das Training findet von 17.00 - 18.30 Uhr statt. Anschließend bitten wir die Eltern zu einem Informationsgespräch in das anliegende Sportlerheim in Mölln. Wir möchten den Eltern Informationen an die Hand geben zu den Trainingsinhalten, den Trainingszielen, den Sichtungs- und Vergleichsspielen und allgemein zu der Organisation rund um Training und Spiel. Für alle Fragen der Eltrern stehen wir während und nach dem Informationsgespräch zur Verfügung.
Dieser Informationsaustausch wird ca. 45 Minuten dauern.
Wir TLF-Trainer freuen uns auf die Kinder des Jahrganges 2007 und den damit verbundenen Aufgaben.
Bernd Todt - E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Detlef Tolle - E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 04155 - 5396